Wer? WAS? WO?

Net Jungle Academy

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Elke Meise. 
Als CEO und Gründerin  der Net Jungle Academy bin ich erfreut, das Du hier gelandet bist. 
Meine Leitsatz als erfahrener Computer-Coach, Web-Produzentin und Designerin, ist  jedes Wesen als individuelle und besondere Person zu sehen. Diese Auffassung setze ich mit viel Leidenschaft für Dich in meinem Unternehmen um.

Elke_Meise.jpg

Meine Mision

Ich erweitere Deine Stärken mit verständlichem Technik-Wissen , umsetzbaren Strategien und klarem Mindset,  damit Du dauerhaft Dein Online Business  selbst verwaltest und am Markt positionierst, um zeit- und ortsunabhängig Dein  Erfolgsbusiness zu leben ohne auf Kriegsfuss mit der Technik zu stehen. 

452

Gegebene kurse

86

Ältester Kunde

7

Jüngster Kunde

15

Jahre Net Jungle Academy

Mein HerzensBusiness

Coaching mit Passion

Wer ist Elke?

Als stolze Mutter von 2  wundervollen Söhnen und glückliche Hundemama von  Sammy, einem Friesischen Stabyhound, stehe ich nun bereits seit 15 Jahren hinter der Net Jungle Academy. Wenn ich mich beschreiben sollte, würde ich sagen, das ich mitten im Leben stehe, viel Ruhe ausstrahle und sicher einen großen Sack voll Humor bei mir habe und mit Stolz die ein oder andere Lachfalte mit mir herum trage.

Mein Lebensmoto ist es jede Sekunde so zu leben als wenn es meine letzte wäre. So genieße ich gerne mit meinem Partner und Sammy die schöne Natur von Limburg(NL) oder entspanne mit beiden an der Nordseeküste. Eine große Leidenschaft von mit ist das Backen und das Kochen mit frischen reginalen Zutaten und eigen angebauten Kräutern. Eines meiner größten Hobbys, seit meiner Jugend, ist das Fotografieren und Filmen. So konnte ich mein größtest Hobby auch gleich zu meinem Beruf machen, denn als Webdesignerin mache und bearbeite  ich viel Foto- und Videomaterial.

Mit Mitte 30 stellte ich alles noch eimal auf den Kopf

2002 habe ich mein Leben noch einmal komplett auf den Kopf gestellt und  einen Neustart in die Niederlande gewagt. Hier fand ich schnell einen neuen Job und so arbeitete ich die ersten Jahre  als CSA im Technischem Support bei VaioLink. Eine wundervolle und wertvolle  Zeit, die mich sehr geprägt hat.

Zuhören, Aufbauen und Erklären

Täglich hatte ich verzweifelte Frauen am Telefon, die erst nach langem Zureden meinerseits mit mir ein Troubleshooting/ eine Fehlersuche auf ihrem Computer, Laptop oder Clie machen konnten.  Als mein Arbeitsplatz dann nach Brüssel verlegt wurde traf ich eine Entscheidung,  Ich gehe zurück in die Selbstständigkeit als Webproduzentin und Computercoach. So machte 2005 die Net Jungle Academy (damals noch unter dem Namen Net Jungle Multimedia) hier in der Niederlande seine Pforten für Computerbeginner, MS Officeschüler und Webdeveloper auf.

Meine Kurse sind auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten

Doch am wichtigsten ist mir bei jedem Teilnehmer, das er für sich versteht was er gerade lernt. In all den Jahren habe ich schon einige Teilnehmer gehabt, die schon beim Gedanken mit einem Computer zu arbeiten komplett blockierten. Mit viel Geduld, die ich gerne gebe, gelang es mir bis heute, diese Felsbrocken zu sprengen und auch diesen Menschen den Zugang zu Computer, Internet und Handy zu ermöglichen. Hierdurch konnen einige meiner Kunden(innen) weiterhin ihre Arbeitsstelle behalten und ihrem Beruf weiter ausüben. 

Konfigurieren, Betriebssystem oder Browser 

Die oft so exotisch klingenden Begriffe von Computer, Internet und Handy sind eigentlich garnicht so exotisch, wenn man sie einmal deutlich übersetzt bekommen hat. Die Sprache der digitalen Welt für Dich zu überstetzen ist ein Grundsatz der Net Jungle Academy, sowie die große Leidenschaft mit der ich  Dir mein Wissen vermitteln werde.

Ich coache und darf jeden Tag lernen

Neben dem Coachen ist für mich regelmässige Weiterbildung essenziel. Meine Branche hat gerade in den letzten Jahren eine starke Veränderung durchlaufen, die hat nichts mehr mit meinen Anfangsjahren von 1984 zu tun.  Neben Schulungen in Deutschland und USA für Funnelmarketing, Affliatemarketing, Amazon FBA, Print on Demand, Storytelling, Webinaren folgt nun meine Expertenausbildung für Facebook, Messenger Instgram, WhatsApp Marketing bei einem der besten Facebookexperten der Niederlande.

Ich erweitere Deine Stärken mit verständlichem Technikwissen , umsetzbaren Strategien und klarem Mindset, damit Du dauerhaft Dein Online Business selbst verwaltest und am Markt positionierst, um zeit- und ortsunabhängig Dein Erfolgsbusiness zu leben ohne auf Kriegsfuss mit der Technik zu stehen.Von Offline nach Online

2017 habe ich den Schritt gewagt um meinen ersten Onlinekurs zu starten. Zur gleichen Zeit wurde aus Net Jungle Multimedia, die Net Jungle Academy. Durch die erweiterten Möglichkeiten des Internets erkannte ich, dass ich auch Dir endlich helfen kann, egal wo auf der Welt Du gerade bist.

Meine 4 Säulen für 2020

Die Virtueller Assistent Mastery 2020,die E-Commerce Mastery 2020, der Computerbrunch und die Ausbildung zum Onlinecoach sind die wichtigsten Säulen die Dir die Net Jungle Academy im deutschsprachigem Raum anbieten will.

Diese Betriebe arbeiteten vor Dir mit Net Jungle Academy

Kontakt

Hinterlasse mir eine Nachricht und ich werde mich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen

  • +31 (0) 475 452 677
  • elke@netjungle.nl
  • Kloostertuin10, 6096DC Grathem