NET JUNGLE ACADEMY - JETZT ONLINE DURCHSTARTEN

Jetzt die Power von Live-Videos nutzen
und dauerhaft mehr Kunden Online abholen!
Du lernst in diesem Online-Seminar:
  • wie Du die Plattform Zoom für Onlinemeetings, Onlinekurse, Live Calls oder Live Webinare verwendest
  • wie Du Live-Videos auch schon mit kleinem Budget erstellst - einfach über Deinen Computer.
  • warum der richtige Einsatz von Live-Videos Deinen Umsatz dramatisch steigern kann
  • meinen 5 geheimen Tricks, um nahezu angstfrei auf Facebook, Instagram & Co live zu gehen
  • die 3 größten Fehler, die verhindern, dass Live-Videos zum Business Booster werden.
Warum solltest Du diese Chance nicht verpassen?
Wenn Du für Dich oder Deine Marke noch nicht die massiven Vorteile und Bedeutung von Live-Videos erkannt hast, dann solltest Du Dich auf jeden Fall jetzt hier anmelden.
Du mußt kein Technikgenie sein um meine Tipps sofort für Dein eigenes Business anwenden zu können.

KOSTENFREIES ONLINE-SEMINAR

GERADE JETZT IST ES ZEIT UM LIVE-VIDEOS IN DEINEM BUSINESS EINZUSETZEN

Die Welt steht ja manchmal gerne auf dem Kopf.
Dass sie dabei nicht nur kopfüber, sondern auch kreuz und quer stehen würde, hätte ich niemals erwartet.
Vieleicht sind für Dich auch gerade die Türen dicht gegangen oder Du musstest sie selber schließen.
Gerade jetzt ist es wichtig, dass Du eine neue Tür öffnest.
Natürlich weiß ich auch, dass dazu oft sehr viel Mut gehört.
Darum habe ich letzte Woche dieses kostenfrei Online Seminar entwickelt,
damit Du siehst wie einfach es ist um gerade jetzt eine neue Tür zu öffnen.
Egal in welchem Business Du aktuell bist, auch für Dich kann Online Sichtbarkeit ein entscheidender Game Changer sein!
Die Fernsehwerbung setzt seit Jahrzehnten erfolgreich, mit dem Erzählen kleiner Geschichten rund um Produkten oder Dienstleistungen, auf dieses starke Medium.
Vor vielen Jahren mussten wir Unternehmer noch tief in die Tasche greifen, um ein solches Instrument in unserer Marketingstrategie einsetzen zu können. Inzwischen ist das Marketinginstrument Live-Video für jeden Unternehmer erschwinglich.
Auch du kannst und solltest es jetzt einsetzen.


Live-Videos können jetzt Dein Game Changer sein!

Erfahre mehr über den Einsatz dieses nicht mehr ganz neuen Marketinginstrument,
mit dem auch Du ganz leicht zum Beispiel auf den wichtigsten Social Media Plattformen,
wie Facebook, Instagram und Youtube, Live gehen kannst.
In einfachen Schritten erkläre ich Dir die Plattform Zoom.
Zoom ist eine schnell und leicht zu erlernende Plattform mit sehr vielen Möglichkeiten.
Das Beste, für Deinen Start reicht die kostenlose Version vollständig aus. So kannst Du im Handumdrehen Beratungsgespräche mit Kunden führen, ein Live Webinar zu geben oder eine Onlinekurs geben.
Weiter verrate ich Dir welche Software ich selber verwende.
Ich werde hier also richtig ins Detail gehen, damit Du meine Anleitung und Tipps auch direkt umsetzen kannst
So wirst Du,

für Dein Business in Zukunft mehr Sichtbarkeit, Kundennähe und Reichtweite aufbauen!
nicht länger Deinen Kunden an Deinen Konkurrent verschenken!
schnell in die Umsetzung kommen!

*** Dein Bonus***


Das Online-Seminar ist nicht nur kostenfrei. Du erhältst zum Online Seminar das Workbook "Power des Live Videos nutzen". Du kannst in dieses Workbook während des Online Seminar alle wichtige Informationen aufschreiben. Inklusive meiner Checkliste zum Erstellen Deines Video-Scripts

Du kennst jemanden den dieses kostenfreie Online Coaching interessieren könnte, dann teile es hier:

LIVE-VIDEOS ALS BUSINESS BOOSTER

DEINE REFERENTIN: ELKE MEISE

CEO & GRÜNDERIN DER NET JUNGLE ACADEMY
Das Entwickeln von Coachingprogrammen und das Coachen ist für mich Leidenschaft und Berufung zugleich.
Seit 15 Jahren bin ich selbstständiger IT-Coach, Web-Produzentin und Social Media Expertin.
So versorge ich Offline- und Onlinekurse im Bereich New Media Einsteiger, MS Office, WebDesign, Online Business und Online Marketing für Unternehmen, Lehrer und Privatkunden.
Einer meiner Schwerpunkte liegt im Coachen vom PowerPeople, die ihre Webseite und/oder Onlineshop selber erstellen und verwalten wollen.
WICHTIG: Melden dich bitte nur an, wenn du ernsthaft Live Videos einsetzen willst um mehr Sichtbarkeit und Reichweite zu erhalten. Sei so fair und nehme niemandem, der ernsthaft Live Videos als Game Changer für sein Business nutzen will, seinen Platz weg!
© 2005 - 2020 Net Jungle Academy | Impressum | Datenschutz